Mein Weg zur Kinesiologie

Kinesiologin  Humanenergetikerin 

 NAET Practitioner    EDxTM Practitioner

 

Geboren wurde ich in Wien, 1966; Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Mann Alexander Haydn ist Psychotherapeut.

 

Mit der Geburt meines ersten Kindes 1996, begann ich mich, bereits intensiv für Ernährung, als auch für verschiedene energetische Methoden zu interessieren und absolvierte laufend mehrere Ausbildungen rund um diesen Themenbereich. Zu dieser Zeit arbeitete ich, nach einem BWL Studium, einige Jahre im Management eines amerikanischen Konzerns. Immer interessiert an Gesundheits-themen, besuchte ich den Lehrgang Chinesische Ernährungslehre, nach der traditionellen chinesischen Medizin.

 

Im Sinn einer Life-Work-Balance entschied ich mich, auch beruflich das umzusetzen was mich thematisch seit mehr als zwei Jahrzehnten begleitet, interessiert und zu dem ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert hatte. Ich eröffnete meine Praxis als Kinesiologin. Als mein zweites Kind im Kleinkindalter auf viele Nahrungsmittel mit Verdauungsproblemen und starker Gewichtsabnahme reagierte und mit der Diagnose Morbus Crohn konfrontiert war, erfuhr ich von der energetischen Allergieauflösung nach NAET. Ich erlernte diese Methode. Mein Sohn war auch mein erster "Klient". Nach einem halben Jahr lösten sich die Magen- und Bauchschmerzen auf und nach und nach konnte mein Sohn alle Nahrungsmittel wieder vertragen.

 

Von den verschiedenen kinesiologschen und energetischen Methoden, die ich im Laufe der Jahre erlernte, ist die Allergie Eliminierungsmethode NAET, nach Dr. Nambudripad für mich eine Herzensangelegenheit geworden. Die Möglichkeiten Menschen in dieser Weise wieder in Balance zu bringen, sind außergewöhnlich beeindruckend. 

 

Meine bereits erwachsene Tochter hat Zöliakie. Sie isst nach wie vor Glutenfrei. Allerdings ihre Gastritis, die Fruktose- und Laktoseintoleranz, sowie eine Kontaktallergie auf viele Stoffe sind durch die Anwendung verschiedener energetischer Methoden heute für sie kein Thema mehr.

 

Nicht die energetischen Techniken sind es, die die verschiedenen Symptome bei meinen Kindern zum "Verschwinden" gebracht haben, sondern diese Methoden führen dazu, dass der Körper mit seiner Energie wieder zunehmend in Balance kommt. Stress, ausgelöst durch bestimmte Nahrungsmittel oder Stoffe, aber auch emotionaler Stress im Körpersystem wird nach und nach abgebaut. Dies führt schließlich dazu, dass vorhandene Symptome sich zurückbilden.

 

Nutzen auch Sie diese Möglichkeiten zur Verbesserung und Erhalt Ihrer Gesundheit! 

Aus- und Weiterbildung

 

♦   Psychotherapeutisches Propädeutikum, ARGE Bildungsmanagement Wien

♦   NAET (Nambudripad´s Allergy Elimination Techniques), NAET Academy Europe

♦   EDxTM - Energy Diagnostic & Treatment Methods nach Fred Gallo, Wiener Zentrum für Psychotherapie 

   Emotional Freedom Technique;  Maya de Fries

   Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt 

   Traditionelle Chinesische Medizin - Diätetik,TCM Akademie und Shambhala Wien

♦   Qi Gong, Shambhala Wien

   Duft Qi Gong, Taiji, Meister Zhang Xiao Ping

♦   Quick Remap nach Steve Reed

♦   Hyperton-X Teil I nach Frank Mahony, bei Elisabeth Pawel

♦   R.E.S.E.T Kieferbalance I

 

 

 

 

 


 

JETZT NEU

Praxis 1

A-1010 Wien

Werdertorgasse 15 / 7

Praxiszentrum Werdertür 

Praxis 2

A-2102 Bisamberg

Korneuburger Straße 6

 

Mobil: 0676 /563 24 24