Um mich weiterzubilden habe ich zu Beginn 2016 das psychotherapeutische Propädeutikum bei der ARGE Bildungsmanagement begonnen. 

 

 

2016 haben zwei Kolleginnen und ich um die Aufnahme und Anerkennung von NAET als ergänzende Kinesiologische Methode beim ÖBK - Österr. Berufsverband für Kinesiologie, angesucht, und wurden nach einem Begutachtungsverfahren, aufgenommen. Wir freuen uns sehr über die offizielle Anerkennung in Österreich, dieser aus den USA stammenden Methode!

 

 

Am 13.10.17 um 14.00 in der Wirtschaftskammer Wien, halte ich im Rahmen der Generalversammlung des Österreichischen Berufsverband für  Kinesiologie, einen Vortrag zum Thema NAET.

 

energytapping

A-2102 Bisamberg

Korneuburger Straße 5

 

 

!!JETZT NEU: auch

A-1080 Wien

(im Gesundheitszentrum Hamerling)

Kupkagasse 5/2a