R.E.S.E.T Rafferty Energy System of Easing the TMG   NEU! - NEU! - NEU!

Vor kurzem habe ich in einem Weiterbildungsseminar eine weitere spannende kinesiologische Methode kennengelernt. R.E.S.E.T, Energetische Kiefermuskelentspannung nach Phillip Rafferty; Durch Anspannung und Stress verspannen viele Menschen fast automatisch die Kiefermuskeln und das Kiefergelenk. Diese Verspannung im Kopfbereich nimmt aber wieder Einfluß auf das gesamte Skelett, viele Muskelstränge, Nerven- und Energiebahnen. Ganz besonders beeinflußt es die zentrale Kommunikation der Kopf-Steißbein-Achse, die Muskeln des Bewegungsapparates, den Verdauungstrakt und den Wasserhaushalt des Körpers. Verspannungen in der Kiefermuskulatur führen zur Aussendung fehlerhafter Nervenimpulse ans Gehirn, dadurch können vielfältige Störungen auftreten, deren Zusammenhang auf den ersten Blick oft gar nicht erkannt werden.  

Das energetische Ausbalancieren des Kiefers ermöglicht Tiefenentspannung und Neubalancierung der Muskulatur. Mit der R.E.S.E.T Methode werden die Kiefermuskeln durch Energiezufuhr in ihren ursprünglichen Zustand zurückgeführt und dadurch gegebenenfalls auch Fehlstellungen des Gelenks wieder aufgehoben . In den meisten Fällen kommt es dabei zu einer tiefen Entspannung, die einen positiven und regulierenden Effekt auf den ganzen Körper hat. 

In folgendenden Fällen kann R.E.S.E.T Sie hilfreich unterstützen:

Zähneknirschen

Kieferblockaden

Schmerzen in Rücken, Schulter, Nacken

Kopfschmerzen

stark nachlassendem Gehör

Tinnitus

Migräne

Sehstörungen


Ab sofort können Sie in meiner Praxis den Genuß dieser entspannenden Anwendung selbst erfahren!

energytapping

A-2100 Korneuburg

Bisamberger Straße 19/3

 

 

!!JETZT NEU: auch

A-1080 Wien

Kupkagasse 5/2a